Mitglied inaktiv
Hallo! Ich bin in der 16. SSW und habe zwei Fragen: Wird in der SS nie die Brust untersucht? Oder wird dies erst gegen Ende der SS gemacht? Bis jetzt hat nämlich noch niemand danach geschaut. Meine Brustwarzen jucken neuerdings des öfteren. Was kann ich dagegen tun? Danke für's Beantworten! LG
hallo, sofern eine aktuelle Untersuchung vorgelegen hat, kann es sein, dass der behandelnden Frauenarzt oder Frauenärztin die Brust in der Schwangerschaft nicht noch einmal kontrolliert. Bei juckenden Brustwarzen kann es sich um eine Entzündung, eine örtliche Pilzbesiedlung oder auch unspezifische Hautreaktion handeln, die man je nach Ursache behandeln kann. Genau wird dieses wohl am besten der behandelnde Frauenarzt oder Frauenärztin einschätzen können. VB
Die letzten 10 Beiträge
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Verkürzter gebärmutterhals
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Sweet Nutribites Pränatale / Schwangerschaft - Multivitamine mit Omega-3
- Wochenfluss plötzlich wieder blutig
- „Schlag“ auf den Bauch gefährlich?
- Trage in der Frühschwangerschaft
- Fruchtwasseruntersuchung ja oder nein?