Frage: Brustwachstum

Sehr geehrter Dr. Bluni, ich bin jetzt am Ende meiner 8. SSW und mein Brustumfang hat bereits um 4-5 cm (2 BH-Größen) zugenommen. Dazu meine Fragen: Ist das "normal"? Wie lange wachsen die Brüste durch die Hormone normalerweise? Wieviel wird die Milch später ausmachen? Kann das ein Anzeichen für eine Zwillingsschwangerschaft sein? VG Lilly+1

von Lilly+1 am 21.03.2011, 11:18

Antwort auf: Brustwachstum

Hallo, hier gibt es sicher individuelle Verläufe und kein bei allen Frauen gleiches Wachstum der Brust. Aus diesem lässt sich aber nicht auf eine eventuelle Mehrlingsschwangerschaft schließen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.03.2011