Frage: Brüstschmerzen und Bauchziehen

Hallo ich habe seid ca 5 Tagen ab und an starke Brustschmerzen . Bei berührung tut es aber ständig weh seid 5 Tagen . Dazu habe ich auch noch im Unterbauch ein schändiges ziehen bekommen , mein Bauch ist angespannt und die Brust etwas hart . Ich habe noch änliche Schmerzen als hätte ich meine Menstruation doch diese ist erst in 2 wochen dran. Deswegen meine Frage , könnte ich Schwanger sein oder kann das auch andere Uhrsachen haben ?

von MrS_RainBow am 24.11.2016, 19:18

Antwort auf: Brüstschmerzen und Bauchziehen

Hallo, das kann verschiedenste Ursachen haben. Dabei lässt sich eine Schwangerschaft immer nur per Test nach Ausbleiben der Menstruationsblutung ausschließen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.11.2016