Frage: Brennspiritus

Sehr geehrter Dr.Bluni, ich putze mehrmals in der Woche den WC-Sitz und die Küchenarbeitsfläche sowie die Spüle mit Brennspiritus sauber. Das haben schon meine Omas zum Desinfizieren verwendet. Inwieweit ist es für mich (bin noch nicht schwanger) und mein zukünftiges Baby schädlich? Danke

von Matilde1807 am 09.09.2014, 20:45

Antwort auf: Brennspiritus

Hallo, dazu liegen mir keine Daten vor, aber wir werden in der Schwangerschaft bewusst empfehlen, solche Reinigungsmittel nicht zu verwenden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.09.2014