BiancaM1985
Hallo Herr Dr. Bluni, und zwar habe ich am 14.12.2010 meine Zwillinge zur Welt gebracht. Habe 4 Wochen Gestillt und jetzt gebe ich die Flasche. Habe bis jetzt noch keine Periode bekommen, nur mal so ein rötlichen ausfluss das war es aber auch. Sonst habe ich immer wieder mal so ein Gelblichen weißen Ausfluss. Test war Negativ da ich mit mein freund schon 4 mal ohne zu verhüten geschlafen haben. Wir aber aufgepasst haben bzw. vorher raus gezogen hat. Könnte es vlt. Doch noch ne SS sein???????
Hallo, wenn Sie nicht sicher verhüten, können Sie auch schwanger werden. In aller Regel sollte die Blutung etwa 2-4 Monate nach Stillende wieder eintreten. Bitte sprechen Sie sich aus diesem Grund zum weiteren Vorgehen mit Ihrer behandelnden Frauenärztin/Frauenarzt ab. VB
Baby_2011_Xx
also das mit dem vorrher raus ziehen bringt eig. nicht viel. davon kann man trotzdem schwanger werden. Aber es ist ganz normal das du deine Periode noch nicht hattest. Dein Zyklus muss sich doch erst wieder einspielen und das dauert eben. Und es ist von Frau zu Frau unerschiedlich.Der ist ist Negativ gewesen dann wirst du auch denk ich mal nicht schwanger sein.
BiancaM1985
Nein hatte ich nicht vor. Da ich ja in Dezember gerade mal meine Zwillinge ntbunden habe.