Frage: Bowling spielen

Hallo ich bin in der 5-6 Woche (Weiß der Arzt noch nicht genau) Mein Mann und ich wollen heute Bowling spielen gehen. Ist es unbedenklich oder sollte ich es liebe sein lassen? Ich brauche schnell eine Antwort und bedanke mich schon mal im voraus

Antwort auf: Bowling spielen

hallo, bei unauffälligem Schwangerschaftsverlauf ist gegen das Bowling nichts einzuwenden. Allerding wird zur persönlichen Einschätzung immer nur Ihr behandelnder Arzt etwas sagen können. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.02.2006