Frage: bordstein

Sehr geehrter Dr Bluni, Ich bin heute leider mit dem Auto gegen einen teils abgesenkten Bordstein gefahren mit einer Seite vom Auto, als ich auf eine Einfahrt aufgefahren bin. Es hat schon ziemlich geruckelt. Ich habe eine Vorderwandplazenta und befinde mich in der 37. SSW. Kann dadurch etwas mit dem Baby oder der Plazenta passiert sein? Ich danke Ihnen sehr für Ihre Mühen.

von Blümesep am 28.08.2017, 14:12

Antwort auf: bordstein

Hallo, Nein VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.08.2017

Antwort auf: bordstein

... Ich würde es sicherheitshalber abklären. probleme müssen nicht sofort spürbar sein, aber mit der Plazenta ist nicht zu spaßen. Da geht es um Zeit...

von ankale12 am 28.08.2017, 14:51