Frage: Booster 25 ssw

Guten Tag Herr Dr Karle, ich habe folgende Sorge vor einer boosterung in der Schwangerschaft: Meine grundimmunisierung erhielt ich vor der Schwangerschaft vor etwa 5 Monaten.. Nach der ersten impfung bekam ich für drei Tage eine Zwischenblutung.ich bin mir sehr sicher, dass diese mit der impfung in Zusammenhang steht, da ich noch nie eine zwischenblutung hatte.Ich bekam ca 6 Tage nach meiner eigentlichen Periode diese Blutung. Könnte die Boosterimpfung in der ss auch eine Blutung oder einen Abgang auslösen? Herzlichen Dank für die Beantwortung meiner Frage.

von ChrisTineAnna am 23.11.2021, 08:09

Antwort auf: Booster 25 ssw

Guten Tag, ich nehme an, dass Sie die Covid 19 Impfung mit Biontech meinen?! Es gibt ja auch noch andere Impfungen...... Eine Blutung nach Boosterung mit Biontech in der 25. SSW sowie ein Abort ist nicht zu erwarten. Alles Gute wünscht Ihnen. Dr. Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 23.11.2021