Frage im Expertenforum Schwangerschaftsberatung an Dr. med. Vincenzo Bluni:

Blutwerte

Frage: Blutwerte

Laylana

Beitrag melden

Hallo, Mein bisheriger Verlauf: PU(=ES)+17 HCG 102 PU+19 HCG 250 PU+21 HCG 535 PU+24 HCG 1480 und Fruchth. 6,5mm und ein kleines Pünktchen darin. PU+31 HCG 8350 Fruchth. 14,5mm und Dottersack zu sehen. Herz schlägt bereits. Ist der HCG zu niedrig vom letzten Termin? Kann es trotz Herzschlag ein schlechtes Zeichen sein? Ist das zeitgemäß? Bin sehr beunruhigt jetzt. Danke schon mal für die Antwort.


Dr. med. Vincenzo Bluni

Dr. med. Vincenzo Bluni

Beitrag melden

Hallo, Hier wird es sicherlich vor allem darauf ankommen, ob die Entwicklung im Ultraschall zeitgerecht ist. Einen Absolutwert für das Schwangerschaftshormon für die jeweilige Woche haben wir leider nicht. VB


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.