Mitglied inaktiv
Hallo, ich bin in der 14 SSW. Habe schon seid meiner Kindheit eine Schilddrüsenunterfunktion. Bisher habe ich (vor ca. 1 Jahr neu eingestellt) 100 L-Thyroxin genommen. Vor 4 Wochen wurde bei mir Blut entnommen und meine Werte waren : Freies T4 0,98 TSH 4,03 Daraufhin wurde meine Dosis auf 125 L-Thyroxin erhöht. Seitdem kann ich Nachts nicht mehr schlafen. Habe bei meiner Hausärztin angerufen und gefragt, ob sie mir nochmal Blut abnehmen könnten wegen Kontrolle. Sie meinten nur, ich solle dann einfach nur für 4 Tage die Hälfte vom L-Thyroxin nehmen. Aber mein TSH Wert ist doch nicht gut eingestellt.... Kann das dann nicht dem Baby schaden? Soll ich auf die Blutentnahme bestehen? Vielen Dank Iphiginia
Hallo, die Werte sollten sicher mittelfristig auf Normalwerte eingestellt werden und wenn dieses nicht optimal gelingt, kann es manchmal helfen, einen Endokrinologen hinzuzuziehen. VB
Die letzten 10 Beiträge
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Verkürzter gebärmutterhals
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Sweet Nutribites Pränatale / Schwangerschaft - Multivitamine mit Omega-3
- Wochenfluss plötzlich wieder blutig
- „Schlag“ auf den Bauch gefährlich?
- Trage in der Frühschwangerschaft
- Fruchtwasseruntersuchung ja oder nein?