Frage: Blutwerte

Guten Tag, Ich hätte eine Frage bezüglich meiner Blutwerte, da ich meinen Arzt erst wieder nach Ostern erreiche: Hämatokrit 38.7 MCV 91.7 MCH 29.6 MCHC 32.3 RDW 14.7 Thrombozyten 186 MPV 12.3 Sind diese Werte besorgniserregend oder kann ich in Ruhe die nächste Kontrollvisite am 02.04 abwarten? Vielen Dank schon mal für Ihre Antwort Deine Schwangerschaftswoche: 39

von Fiau18 am 28.03.2024, 11:46

Antwort auf: Blutwerte

Guten Tag,  Bei den genannten Werten handelt es sich um ein unvollständiges kleines Blutbild, das ich so nicht bewerten kann.  Was sollte denn hier kontrolliert werden? Gab es pathologische Werte im Vorfeld? Wie sieht es mit den restlichen Werten aus?  Aus diesem Grund müssen Sie Laborwerte stets mit ihrem betreuenden Arzt besprechen.  Die hier aufgeführten einzelnen Werte fallen jedenfalls nicht nennenswert aus der Reihe.  Alles Gute wünscht Ihnen Dr Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 28.03.2024