Frage: Blutungen

Hallo hatte vor einer Woche eine blasenentzundung wurde Behandelt. Eine Woche später zur Kontrolle alles gut sollte aber sofort zum Frauenarzt. Der einer gelbkörperzyste entdeckt hat. Ssw nicht ausgeschlossen. So gestern nun zur Kontrolle zyste noch da und nee Frucht Höhle soll wohl 4ssw sein. Blut wurde abgenommen. Problem habe seit Sonntag Blutungen.. Mal mehr mal weniger.. Jetzt wird es weniger seid heute. Dachte das wären meine Tage.. Wäre nee Woche zu früh gewesen.... 17.04 war meine letzten Tage.... Arzt meinte endweder drohende Fehlgeburt (aber dann wäre meiner Meinung nach Gesten nichts mehr zu sehen) Von der zyste oder aber weil ich vor 4monaten erst die Pille abgesetzt habe (nach 12jahren ohne Pause) Das es davon kommt. Nun wollte ich eine andere Meinung hören. Urin test zu Hause war noch negativ

Antwort auf: Blutungen

Guten Abend, Da kann ich Ihnen nur bedingt helfen. Laut letzter Periode könnten Sie ja schon recht weit in der Schwangerschaft sein. Wenn aber bisher noch nicht viel zu sehen war und sie eine Blutung hatten und der SS Test negativ ist, kann es sich um eine frühe Fehlgeburt handeln oder sie sich gar nicht schwanger. Warten Sie doch die Befunde ab und gehen zur Kontrolle zum Frauenarzt. Alles Gute wünscht Ihnen Dr Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 15.07.2022

Antwort auf: Blutungen

Sorry mich verschrieben meine letzte periode war am 17.6