celine2001
Hallo! Nehme seit 21.januar meine Pille wieder.Hab jetzt schon 2 mal gehabt das ich bräunlichen ausflus und Blutungen(2 tage) bekommen habe.meine periode soll ich aber erst ab Montag bekommen.Und habe auch 2mal meine Pille vergessen.Konnte es sein das ich schwanger bin?Warum kommen denn diese blutungen.hab auch tageschmerzen(bauchschmerzen).LG
Hallo, 1. eine Schwangerschaft ist in solchen Fällen rein theoretisch nie ausgeschlossen. Sichere Aussagen lassen sich zunächst mal mit einem Schwangerschaftstest machen. Und zwar dann, wenn der Schwangerschaftshormonwert einen Blut- und Urinspiegel erreicht, der eine zuverlässige Messung zulässt. Dies ist eigentlich erst ca. 14 Tage nach vermeintlicher Befruchtung der Fall. Die vermeintlichen "Symptome" alleine sind sicher nicht aussagekräftig genug. 2. wenn die Pille vergessen wurde, kann es zu längeren Blutungsstörungen kommen. VB
Die letzten 10 Beiträge
- Nach : vaginales Progesteron und Schwimmen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Verkürzter gebärmutterhals
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Sweet Nutribites Pränatale / Schwangerschaft - Multivitamine mit Omega-3
- Wochenfluss plötzlich wieder blutig
- „Schlag“ auf den Bauch gefährlich?
- Trage in der Frühschwangerschaft