Mitglied inaktiv
hallo ich habe seit 1 jahr nicht mehr meine regeln bekommen ,weil ich meine 1jährige tochter immer noch viel stille. ich habe dann ca.ein jahr lang die pille(carazette)genomme und nun vor 3 wochen abgesetzt ,weil ich wieder schwanger werden will. Jetzt nach 3 wochen habe ich auf einmal blutung bekommen.ist das normal?und ist das weil ich die pille abgesetzt habe??bin ich jetzt noch nicht schwanger oder hat das nichts zu sagen?? vielen dank im vorraus für ihre antwort lg silvia
Liebe Silvia, wenn Sie die Minipille absetzen, wird es irgendwann zu einer Blutung kommen, wobei der Zyklus in den ersten Monaten noch unregelmäßig sein kann. Was hier die Ursache der Symptome/Ihrer Beschwerden ist, kann am besten durch eine Untersuchung bei Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt geklärt werden. Die Fruchtbarkeit wird aber durch die Einnahme der Minipille nicht beeinträchtigt. VB
Die letzten 10 Beiträge
- Nach : vaginales Progesteron und Schwimmen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Verkürzter gebärmutterhals
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Sweet Nutribites Pränatale / Schwangerschaft - Multivitamine mit Omega-3
- Wochenfluss plötzlich wieder blutig
- „Schlag“ auf den Bauch gefährlich?
- Trage in der Frühschwangerschaft