Frage: Blutbild

Hallo Dr. Bluni Ich hatte bereits geschrieben über einer möglichen Cholestase in der 15. Ssw. Ich war zur Blutabnahme. Alle Werte die geprüft wurden sind völlig in der Norm. Reichen die unteren genannten Werte aus, um eine Cholestase sicher ausschliesen zu können oder ist das nicht ausreichend? Folgende Werte wurden geprüft: Alkalische Phosphatase GGT GOT GPT BILIRUBIN

von Summerbaby2016 am 24.09.2019, 17:34

Antwort auf: Blutbild

Hallo, hier hatte ich mich ja relativ unzweifelhaft ausgedrückt, welche Werte bestimmt werden sollten. Und das geschieht dann durch die Klinik am besten und dort wird dann auch sicherlich eine Interpretation erfolgen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.09.2019