Frage: blubbern

Ich habe ihnen gestern schon bezüglich des Blubbern in meinem Bauch geschrieben; mit meinen Ausführungen konnten sie leider nichts anfangen, deshalb versuch ich es nochmals. Ich habe gelesen, dass man in der 17 ssw die ersten Kindesbewegungen fühlen kann, ich hatte am Montag und Dienstag ein Gefühl wie Blubbern im Bauch und bin davon ausgegangen dass das erste Kindesbewegungen sind, nun spüre ich jedoch nichts mehr :-( das macht mich nervös. Ich habe am 21.07. Wieder einen Termin beim Fa ... ich wollte von ihnen nur wissen, was sie dazu meinen ob das Kindesbewegungen sind und wenn ja ob es normal ist die nicht regelmäßig zu spüren. Liebe grüße

von lillimausi77 am 10.07.2014, 23:29

Antwort auf: blubbern

Hallo, normal ist es, dass diese Kindsbewegungen so früh noch gar nicht verspürt werden und wenn, dann in aller Regel noch nicht regelmäßig. Wie also Ihre persönliche Situation einzuschätzen ist, vermag ich nicht zu sagen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.07.2014