Frage: Blondierung (12. SSW)

Hallo, darf man Haare blondieren!? Es ist ja etwas agressiver als normale "Haarfarbe". Danke für Ihre Hilfe C

Antwort auf: Blondierung (12. SSW)

Hi, wie ich das weis soll man überhaupt während der schwangerschaft die Haare nicht färben.

Antwort auf: Blondierung (12. SSW)

Was denn? 10 Monate aussehen wie eine Pennerin? Sorry aber mal ehrlich... man kanns auch übertreiben. Ich zumindest habe auch in der SS wert auf mein Äußeres gelegt, mich geschminkt, Haare nachblondiert usw. lG Kerstin