Tenia
Sehr geehrter Herr Dr. Bluni Mir ist etwas blödes passiert. Ich habe die Geschirrwaschmaschine 30 min bei 60 Grad laufen lassen. Erst gestern ist mir aufgefallen, dass ich ausversehen Regeniersalz verwendet habe. Ich ärgere mich selber. In der Maschine war nicht sehr stark verschmutztes Geschirr. Es war sauber, bis auf eine Gabel. Könnte da eine Infektionsgefahr für Toxo und Listerie bestehen? Bei listerie weiss ich, dass man nur abwarten kann. Sollte ich in 2 bis 3 Wochen eine Toxoplasmosetest machen? Herzlichen Dank..
Hallo, vielleicht holen Sie sich einmal vor Ort professionelle Unterstützung für Ihre Ängste. Mehr lässt sich zu einer solchen Frage nun wirklich nicht sagen. VB
Andrea6
Glaubst Du jetzt wirklich, nur weil der Geschirrspüler ohne Spülmittel lief, daß irgendwelche Krankheiten drohen? Und wie kommst du ausgerechnet auf die beiden genannten Erkrankungen?
Kekskopf
Andrea, der Dame wurde bereits von den Experten eine Angsttherapie empfohlen.
Felica
Fpr mich hat da wer nur langeweile. Weil wenn man sich die ganzen Beiträge durchliest muss man sich schon fragen, wie kommt es schon zu so vielen komischen Situationen. Entweder komplett verpeilt oder was weiss ich. Ausserdem löst hier komischerweise eine exterme angstpatientin die andere ab. Kann ja kaum noch Zufall sein. Selbst wenn echt, wenn man nicht bereit ist sich Hilfe zu suchen, wie soll es dann nach Geburt weitergehen? Bin zwar jetzt wieder die böse aber egal. Wenigstens schreibe ich das was die meisten denken dürften.
Xazaria
Egal was Blödes dir passiert ist in der nächsten Minute schon vorbei. Lebe weiter und denke nicht zurück. Alles kann man nicht unter Kontrolle haben. Lass einfach los. Dir wird sonst alles bald zu viel. All die Ängste, die nagen an dir und quälen dich. Sag einfach "Scheiss drauf" ich warte mal ab ob was passiert. Und jedes mal wirst du feststellen, dass es gar nix passiert. All die Sorgen zu 99,99 % lösen sich in der Luft auf.