Frage: Blei gießen

Hallo Expertenteam, Wir haben zu Silvester Blei gießen gemacht. Auf der Verpackung fanden sich keine Warnhinweise und wir haben uns auch leider nichts dabei gedacht. Im Nachhinein bin ich jetzt sehr verunsichert und panisch, ob ich dem Kind geschadet haben könnte. Meine Fachärztin hat zwar schon versucht, mich zu beruhigen, aber ich weiß nicht, ob das nur geschönt war. Ich war in der 14. Ssw Können sie mir sagen, ob eine Schädigung wirklich möglich sein kann? Ich weiß natürlich, dass sie mir keine Sicherheit geben können, so doch wenigstens eine ehrliche Einschätzung. Vielen Dank

von Meierin am 16.01.2014, 19:26

Antwort auf: Blei gießen

Hallo, das Restrisiko, dass es jetzt Auswirkungen kommen kann ist insgesamt sicherlich als gering einzustufen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.01.2014