Frage: Blasenriss?

Hallo! Befinde mich in der 27.ssw und wollte Sie fragen, ob ein Blasenriss/Blasensprung zu dieser zeit häufig vorkommt? Hab am samstag extrem geschwitzt. Danach sah ich, dass die unterhose extrem feucht war. Hätte niemals an fruchtwasser gedacht, aber dann hab ich den Begriff blasenriss erfahren und nun bin ich doch unsicher. Werde morgen zum arzt schauen, möchte nur wissen, ob sowas häufiger vorkommt und ob es denn schlimm wäre? Danke!

von trici090 am 21.11.2016, 21:25

Antwort auf: Blasenriss?

Hallo, das ist selten und keinen Zweifel nur mit einem Spezialtest in der Klinik beantwortet werden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.11.2016