Frage: bitte um Ihre Einschätzung

Lieber Dr. Bluni, wir hatten im November nur ein einziges Mal Geschlechtsverkehr. Das war am 21.11. Also vor genau 30 Tagen! Heute hat man im US lediglich eine leere Fruchthöhle gesehen, keinen Dottersack, kein Embryo. Kann ich mir da noch Hoffnungen machen? Bin 37 und habe 2 Bilderbuchschwangerschaften hinter mir. Lieben Dank für Ihre Einschätzung. Sabine

von sunflower2013 am 21.12.2015, 21:33

Antwort auf: bitte um Ihre Einschätzung

Liebe Sabine natürlich ist es auch hier möglich, dass die Schwangerschaft sich ganz normal entwickeln wird und dass der erhobene Befund eben einer sehr frühen Schwangerschaft entspricht. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.12.2015