Mitglied inaktiv
Meine letzte Periode war am 06.05.04 und seit ca. einer Woche hab ich im Unterbauch und ab und zu auf der linken oder rechten Seite leichtes Ziehen! (nicht so stark wie vor Eintritt der Regel). Auch hab ich in meinen Brustwarzen ab und zu so ein krippelndes gefühl (sie spannen aber nicht sind nur ein bisserl empfindlicher als sonst) Kann es sein, dass ich schwanger bin? Woran kann ich das merken und wann sollte ich testen? Zykluslänge war bis jetzt immer 33-34 Tage und hatte in der Zeit vom 17.05. - 20.05. ungeschützt Sex! Was meine Sie (Ihr)?
hallo, eine Schwangerschaft ist in solchen Fällen rein theoretisch nie ausgeschlossen. Sichere Aussagen lassen sich aber nur nach einem Schwangerschaftstest oder einer Untersuchung mit Ultraschall machen; und zwar nur dann, wenn der Schwangerschaftshormonwert einen Blut- und Urinspiegel erreicht, der eine zuverlässige Messung zulässt.Dies ist eigentlich erst ca. 14 Tage nach vermeintlicher Befruchtung der Fall. Die vermeintlichen "Symptome" alleine sind sicher nicht aussagekräftig genug. VB
Mitglied inaktiv
Hallo!! Du kannst ab dem Tag ab dem die Regel ausbleibt einen Schwangerschaftstest machen. Du kannst ihm in jeder Apoteke und Drogeriemärkten kaufen. Ich wünsch Dir alles gute!!
Mitglied inaktiv
hallo, sehr leicht möglich bezogen auf deine angaben, dass du ss bist. aber warte noch eine gute woche, ob deine regel kommt, dann mache einen test. gruss regin
Mitglied inaktiv
Danke für die Antworten! Dann bleibt mir also nur übrig abzuwarten :o(!