Frage: Bin jetzt 17 + 3 und eine Frage =)

Hallo , bin jetzt 17 +3 Aufjedenfall war ich letzte Woche beim Arzt weil ich so extreme Nierenschmerzen hatte, er sagte dann Infektion der/von der rechten Niere..musste 3 Tage Antibiotikum nehmen aber glaube habe das net vertragen hatte 1 Tag etwas Blutigen stuhl *SORRY* Und am linken innen Oberschenkel so ne art Ausschlag juckte 1 Tag echt und geht seeeeeehr langsam zurück.. und hab seid heute so Unterleib/Bauchschmerzen...und etwas verstärkten Ausfluss...klar sind bisschen normal aber ständig??.. Kent ihr das vllt?.. wollt nicht schon wieder zum Doc rennen bevor der denkt die kommt auch für jede "Kleinigkeit"... Danke schonmaL...

von Mine2508 am 14.08.2013, 15:58

Antwort auf: Bin jetzt 17 + 3 und eine Frage =)

Hallo, wenn Sie den Infekt nicht ausreichend behandelt haben und nun anhaltende Beschwerden vorhanden sind, dann wenden Sie sich bitte an Ihre Frauenärztin/Frauenarzt oder die Frauenklinik. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.08.2013