Frage: bin in der 38+3 ssw

hallo ich bins summi ne frage bin in der 38+3 ssw hatte bisher keine wehen und mein bauch ist ziemlich weit oben und ich hab normaler weise bis zur geburtstermin 11 tage... ich nehme seit 3 jahren magnesiumcard hatte 2013 eine epilepsi bekommen und deshalb musste ich das magnesium jeden abend 1 mal zu mich nehmen musste ich es in der schwangerschaft absetzten ich hab es meinen frauen artzt davor gesagt gehabt..und hat zu mir gesagt gehabt das kannst du weiterhin nehmen... freu mich auf einen Feedbeck

von summi34 am 09.09.2017, 15:39

Antwort auf: bin in der 38+3 ssw

Hallo, ja, das Magnesium darf ohne Bedenken bis zur Geburt fortgesetzt werden, ohne, dass eine Geburt aufgehalten wird. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.09.2017