Frage: Bin ich vielleicht schwanger?

Hallo Dr Vincenzo Bluni, ich hätte am 3.2. meine periode bekommen sollen habe sie aber am 6.2 bekommen aber nur für drei Tage dann 1 tag pause und hatte gestern am 10.2 braunen ,rötlichen ausfluss mehr braun als rot und habe nun so ein ziehen im unterleib und meine brüste sind seit 3Wochen empfindlich habe ein test gemacht aber der war negativ kann es doch sein das ich schwanger bin habe vieles im Internet gelesen und wollte hier deswegen mal nach fragen Mfg

von manoman am 11.02.2016, 23:52

Antwort auf: Bin ich vielleicht schwanger?

Hallo wenn der Schwangerschaftstest nicht zu früh durchgeführt wurde, dann ist das wenig wahrscheinlich. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.02.2016