Frage: Bin ich vielleicht schwanger?

Sehr geehrter Herr Dr. med. Bluni, meine Regel kommt und kommt nicht! Am 05. diesen Monats hatte ich mal kurz Schmierblutung gehabt wo ich dachte, dass nun vielleicht meine Regel kommt. Aber Fehlallarm! Könnte dies auch eine Einistungsblutung gewesen sein? Denn mir ist auch seit ein paar Tagen Morgens immer Übel, habe manchmal Stimmungsschankungen und bin manchmal Müde. Können dies Anzeichen einer eventuellen Schwangerschaft sein? Ab wann lohnt es sich denn in meinem Fall einen SST zu machen? Eigentlich haben wir immer verhütet, kann es etwa auch sein, dass ein Kondom mal undicht war? Mit der Bitte um eine baldige Rückantwort verbleibe ich mit freundlichen Grüßen - Kathi

von Flieder am 20.06.2013, 10:45

Antwort auf: Bin ich vielleicht schwanger?

Hallo, das ist rein theoretisch sicher möglich und insofern führen Sie vielleicht nach Ausbleiben der Menstruationsblutung erst einmal einen Schwangerschaftstest durch. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.06.2013

Antwort auf: Bin ich vielleicht schwanger?

Hallo Symptome was du hast sind unsichere Symptome einer SS sicherheit bringt erst ein Test. Wenn deine Periode schöne Fällig war kannst du ruhig schon testen am besten in der Früh.

von lucia28 am 20.06.2013, 11:10