Frage: Bin ich schwanger

Ich hatte am 2 bis 7 Juli meine periode und am 26 bis 29 Juli wieder jetzt hin ich 16 Tage drüber vor einer Woche hatte ich aber noch Magenprobleme mehr stechen und Übelkeit was kann das sein.

von User321 am 17.08.2020, 12:16

Antwort auf: Bin ich schwanger

Guten Tag, um eine SS festzustellen, sollten Sie einen SS Test machen. Übelkeit und das Ausbleiben der Periode ist kein Beweis für eine SS. Das kann genauso gut eine Magen-Darm-Erkrankung sein. VG. Dr. Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 17.08.2020