Frage: Bin ich Schwanger?

Hallo, Ich bin 26 Jahre alt, bin seid 2011 sterilisiert das heisst die haben mir beide Eileiter entfernt. Da ich aber seid knapp 1 woche Übelkeit, sehr empfindlich an manchen stellen bin, ein ziehen im unterbauch, habe ich ein ziehen in der Leiste. Habe keinerlei Anzeichen für meine Periode, obwohl ich sie eigentlich schon haben müsste. Habe ganz leichte Blutungen, Der OB ist nur oben ganz wenig dran. Meine Perioden waren die letzten jahre sehr unregelmäßig, Und ich habe erst am 29.august einen Termin beim Frauenarzt aber ich bin sehr verunsichert....ich habe aber auch einen test gemacht und der war negativ... Kann ich trotz dieser Sterilisation schwanger sein??

von Pueppii26 am 27.08.2017, 16:09

Antwort auf: Bin ich Schwanger?

Hallo, das ist schon ohne negativen Schwangerschaftstest ziemlich wenig wahrscheinlich, wenn wir es auch für Ihre persönliche Situation nie prinzipiell ausschließen können. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.08.2017