Frage: Bin ich schwanger?

Ich hatte vor 2 Wochen ungeschützten Sex. Mein Freund ist aber nicht in mir gekommen. Vor ein paar Tagen hatte ich einen Harndrang und Unterleibsschmerzen. Der Harndrang ist weg aber die Schmerzen sind noch da.. Was kann das sein? Mit freundlichen Grüßen

von nutzer2505 am 12.10.2016, 12:56

Antwort auf: Bin ich schwanger?

Hallo, 1. das kann die Untersuchung bei Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt klären, aber nicht ich via Internet 2. die Frage einer Schwangerschaft wird Ihnen der Schwangerschaftstest nach Ausbleiben der Menstruationsblutung beantworten VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.10.2016