Frage: Bin ich schwanger?

Hallo, ich habe vor knapp 3 Monaten mit einem mann geschlafen, habe in diesem zeitraum aber nicht die Pille genommen. Wir haben aber ein Kondom benutzt. Etwa 1 1/2 Monate später ist mir aufgefallen, dass ich am Bauch zugenommen habe. Es ist wahrscheinlich niemandem sonst aufgefallen, aber mir schon, da ich immer sehr schlank und am Bauch auch relativ muskulös war von natur aus bin. Ich nehme auch bis jetzt die pille nicht, habe aber weiterhin meine Periode bekommen und es schien auch alles wie immer. Allerdings habe ich auch jetzt nach ca 3 Monaten noch das Gefühl dass mein Bauch dicker ist, ich weiß aber nicht ob ich dort noch mehr zugenommen habe als vor einem Monat und ich habe viele Pickel bekommen, was ich davor kaum hatte. Dies könnte aber auch mit stress zusammenhängen, da ich seit 2 Monaten einen neuen Job habe.. Als ich mit dem mann geschlafen habe, war meine Periode gerade erst vorbei. Ist da die chance hoch, schwanger zu werden? Meine frage ist jetzt, ob ich schwanger sein könnte, obwohl ich sonst, außer dass ich am Bauch zugenommen habe und Pickel bekam nichts bemerkt habe und auch meine Periode noch bekam. Und ob man so früh überhaupt schon an seinem Bauch feststellen kann, dass man schwanger ist. Mein Bauch ist auch nicht "schwabbelig", sondern eher fest. Ich hoffe einfach dass ich nur zugenommen habe und mir einfach nur Panik mache. :D

von Krissel123 am 12.10.2016, 11:30

Antwort auf: Bin ich schwanger?

Hallo, vielleicht führen Sie ganz einfach mal einen Schwangerschaftstest durch und wiederholen ihn vielleicht nac 2-3 Wochen. Dann ist diese Frage sicher beantwortet. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.10.2016

Antwort auf: Bin ich schwanger?

Mach doch einfach mal einen Test.

von M123-Kiwu-dopp.frg-Mail-ungültig am 12.10.2016, 11:50

Antwort auf: Bin ich schwanger?

Aber einen test macht man doch nachdem man seine periode nicht bekommen hat oder nicht? Und ich hab sie immer bekommen.

von Krissel123 am 12.10.2016, 13:49

Antwort auf: Bin ich schwanger?

Wenn du aber die Angst hast, trotz Regel schwanger zu sein, kannst du 3 Monate nach dem GV einen Test machen. Wenn der negativ ist, bist du nicht schwanger!

von malini am 12.10.2016, 13:55

Antwort auf: Bin ich schwanger?

Sofern du schwanger bist, würde sich HCG trotzalledem nachweisen lassen.

von M123-Kiwu-dopp.frg-Mail-ungültig am 12.10.2016, 13:55

Antwort auf: Bin ich schwanger?

...und es dauert keine drei Monate bis du das sehen würdest, sondern so ungefähr 14 tage nach dem eisprung, bei dem das ei befruchtet werden würde-

von M123-Kiwu-dopp.frg-Mail-ungültig am 12.10.2016, 13:57

Antwort auf: Bin ich schwanger?

Ok Dankeschön

von Krissel123 am 12.10.2016, 15:13