Frage: Bin ich schwanger?

Hallo, Ich habe seit April 2016 meine Pille abgesetzt. Ca 6 Jahre hatte ist meine Periode ausgefallen durch die Mini pille. Bisher hatte ich ein 24 Tz. Im September ist es anders. Ich hatte ungeschützten GV, 1 Woche vor meiner erwarteten Periode. Dann war ich 5 überfällig und dann kam die endlich. Nach dem 3. Tag war nichts mehr. Ich hatte mich schon gefreut und hatte auch wieder GV. Den nächsten tag wo ich aufgestanden bin, hatte ich die aber wieder für ein paar Stunden. Dann war wieder nichts bis zum nächsten Tag wo wieder was kam. Das hatte ich bis jetzt noch nicht. Am Montag wo meine Periode zu ende war hatte ich Brust schmerzen und Unterleibschmerzen. Dienstag hatte ich wieder ungeschützten GV und seitdem leide ich unter diese Schmerzen, die ein wenig stärker wurden. Beim Sitzen, beim laufen, außer wenn ich liege da tut es nicht so weh. Ich habe leider erst nächste Woche ein Termin beim FA aber diese Schmerzen werden unerträglicher. Ich hoffe es ist nichts schlimmes. Für ein Test ist es ja noch zu früh.

von Ich0890 am 01.10.2016, 18:50

Antwort auf: Bin ich schwanger?

Hallo, eine solche Frage lässt sich von hier natürlich ohne jegliche Spekulationen überhaupt nicht beantworten. Das funktioniert nur mit dem Test, wenn die Menstruationsblutung ausgeblieben ist oder alternativ dann mit dem Ultraschall. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.10.2016