Frage: Bin ich schwanger?

Hallo, ich habe ein Problem. Ich hatte bis zum 1.11.2012 Antibiotika genommen. Am 4.11. bekam ich meine Regel. Am 6.11 hab ich mit einer neuen Pillenpackung (qlaira) angefangen und am 8.11 die Pille vergessen und sie erst am 9.11 mittags genommen. Am gleichen Tag hatte ich GV. Hab dann abends noch eine Pille genommen (nach Anweisung auf der Packung). Gestern habe ich mir die Pille danach geholt. Heute habe ich so ein Bauchziehen. Kann ich nun schwanger sein oder nicht? Liebe Grüße stufra

von stufra am 13.11.2012, 13:01

Antwort auf: Bin ich schwanger?

Hallo, zumindest ist diese Wahrscheinlichkeit, so, wie Sie es beschreiben, als statistisch gering einzustufen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.11.2012

Antwort auf: Bin ich schwanger?

das bauchziehen kann auch von der pille danach kommen und viell. auch dadurch, dass du dich verrückt machst. wird schon alles gut gegangen sein.

von hope22 am 13.11.2012, 16:31