Frage im Expertenforum Schwangerschaftsberatung an Dr. med. Vincenzo Bluni:

Bin ich schwanger?

hipp-brandhub
Frage: Bin ich schwanger?

stufra

Beitrag melden

Hallo, ich habe ein Problem. Ich hatte bis zum 1.11.2012 Antibiotika genommen. Am 4.11. bekam ich meine Regel. Am 6.11 hab ich mit einer neuen Pillenpackung (qlaira) angefangen und am 8.11 die Pille vergessen und sie erst am 9.11 mittags genommen. Am gleichen Tag hatte ich GV. Hab dann abends noch eine Pille genommen (nach Anweisung auf der Packung). Gestern habe ich mir die Pille danach geholt. Heute habe ich so ein Bauchziehen. Kann ich nun schwanger sein oder nicht? Liebe Grüße stufra


Dr. med. Vincenzo Bluni

Dr. med. Vincenzo Bluni

Beitrag melden

Hallo, zumindest ist diese Wahrscheinlichkeit, so, wie Sie es beschreiben, als statistisch gering einzustufen. VB


hope22

Beitrag melden

das bauchziehen kann auch von der pille danach kommen und viell. auch dadurch, dass du dich verrückt machst. wird schon alles gut gegangen sein.


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.