Frage: Bin ich Schwanger?

Hallo, ich habe hier diese Seite gefunden und hoffe sehr das Sie mir weiterhelfen können. Ich habe im Internet mal meine Fruchtbaren Tage berechnet und dieser war am 27.04.11, an diesem Tag habe ich auch Geschlechtsverkehr gehabt aber mein Freund hat ihn rechtzeitig rausgezogen. Den Fruchtbaren Tag habe ich im nachhinein aber erst raus bekommen. Habe diesen Monat auch meine Periode bekommen, die aber die ersten 2 Tage sehr schwach waren und erst am dritten Tag stark wurde. Jetzt haben wir wieder miteinander geschlafen kurz nach meiner Periode. Er hat ihn aber wieder kurz bevor er kam rechtzeitig rausgezogen. Jetzt zu meiner Frage kann ich trotzdem Schwanger sein ist das möglich. Heute ging es mir am Tag auch nicht so gut und ich hatte gestern auch ein Stechen in der Seite und ein ziehen im Unterleib. Mein Ausfluss ist auch eher dunkel als er normal sein soll. Ich würde mich freuen wenn sie mir Antworten den ich wünsche mir ein Kind.

Antwort auf: Bin ich Schwanger?

Hallo, ja, bei solchen Ereignissen kann es immer zu einer Schwangerschaft kommen, da es kein "rechtzeitiges Herausziehen" gibt, das ist und bleibt eine Illusion. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.05.2011

Antwort auf: Bin ich Schwanger?

Hallo, Paare die rechtzeitig raus ziehen, nennt man Eltern. Das ist keien Verhütungsmethode!! Und wenn du ein Kind willst, dann sollte er nicht raus ziehen. Außer du willst ihm ein Kind anhängen, dann würde ich aber eher erzählen, dass ich die Pille nehmen..... Wenn du Blutungen hast, ist eine Schwagnerschaft sehr unwahrscheinlich. Ziehen im Unterleib ist kein Zeichen für eine Schwangerschaft. Genau kann dir das auch Hr. Bluni aber nicht sagen. Sind ja keine Hellseher. Entweder du kaufst nen Test, führst den korrekt durch, oder gehst zum Frauenarzt. Gruß

Antwort auf: Bin ich Schwanger?

Hi, wenn ihr immer mit "raus ziehen" verhütet dann ist es ein Wunder das du noch nicht schwanger bist. Ich verstehe aber deinen Thread nicht. Wieso zieht er ihn denn vorher raus wenn ihr ein Kind wollt oder willst NUR DU ein Kind. Ein Kind kann keine Beziehung retten!!! und es wäre absolut nicht in Orndung deinem Mann/Freund ein Kind anzuhängen. Das wäre nicht in Ordnung ihm gegenüber und dem Kind gegenüber auch nicht!

von wide0_2 am 25.05.2011, 11:11

Antwort auf: Bin ich Schwanger?

Nein so ist das ja nicht! Ich möchte mein freund kein Kind anhängen. Er wünscht sich auch eins aber immer wenn er kurz bevor ist zu kommen zieht er ihn raus weil er sonst schmerzen bekommt. Klar müsste er mal zum Arzt gehen aber man weiß ja wie die Männer sind. Wir sind beide Berufstätig und ein Kind würde nichts im Wege stehen. Die Pille nehme ich nicht und habe ich auch noch nie genommen. Mich Interessierte es eben mal ob wir trotzdem auch so unser Wunsch erfüllen können. Lg

Antwort auf: Bin ich Schwanger?

Äh, die Wahrscheinlichkeit ist da schwanger zu werden aber mit Sicherheit nicht so hoch wie als wenn ihr normal Sex haben würdet. Aber wenn dein Freund nicht mal bereit ist zum Arzt zu gehen um seinen Kinderwunsch zu erfüllen dann kann der Wunsch nicht all zu groß sein! Mit eurer Methode kann es sein das du blitzschnell schwanger wirst durch Zufall oder es kann Jahre!!!! dauern.

von wide0_2 am 25.05.2011, 20:42