Mitglied inaktiv
Guten Tag. Bin heute Zyklustag 38 und keine Regel. Habe sonst spät. Tag 34 meine Periode. SS-Test war neg. Habe seit einer Woche ziehen im Unterleib wie kurz vor der Periode, bin oft müde, berührungsempfindlich an der Brust und muss häufig urinieren. Kann eine Schwangerschaft trotzdem bestehen?Wann kann ich nächsten ss-Test machen oder Arzt auf suchen?
Hallo, eine Schwangerschaft ist in solchen Fällen rein theoretisch nie ausgeschlossen. Sichere Aussagen lassen sich zunächst mal mit einem Schwangerschaftstest machen. Und zwar dann, wenn der Schwangerschaftshormonwert einen Blut- und Urinspiegel erreicht, der eine zuverlässige Messung zulässt. Dies ist eigentlich erst ca. 14 Tage nach vermeintlicher Befruchtung der Fall. Die vermeintlichen "Symptome" alleine sind sicher nicht aussagekräftig genug. VB
Die letzten 10 Beiträge
- Sweet Nutribites Pränatale / Schwangerschaft - Multivitamine mit Omega-3
- Wochenfluss plötzlich wieder blutig
- „Schlag“ auf den Bauch gefährlich?
- Trage in der Frühschwangerschaft
- Fruchtwasseruntersuchung ja oder nein?
- Überhitzung in der Frühschwangerschaft
- Alles noch normal?
- Ferritinwert 27. SSW
- Desinfektionsmittel am Mund
- Chlamydieninfektion in SS