Frage: Bin ich Schwanger??

Guten Abend Ich habe da mal eine Frage. Kann man durch die Lusttropfen des mannes Schwanger werden? Und kann man einen Tag nach dem errechneten Eisprung Schwanger werden? Wir hatten an meinen Fruchtbaren Tagen eigentlich die ganze zeit miteinader geschlafen er wollte aber nicht so zu sagen zur sache kommen weil mein freund sich es dan nun doch noch anderst überlegt hat mit dem zweitem Kind. Einen tag nach dem Eipsrung also am 30.11 kamm er dann doch "ohne Kondom", und voher hatte er nie ein Kondom an auch wen er ned zur sache kamm. so, nun habe ich seit her Unterleibsziehen, Meine Busen tutn höllisch weh vorallem wen ich den BH ausziehe und auch die Brustwarten sind sehr schmerzhaft und Brall. Ich hatte das bei meinem Sohn nicht. Vielen dank schon mal im voraus für Ihre Antwort MFG Jasmin

Antwort auf: Bin ich Schwanger??

Liebe Jasmin, 1. ja, das ist immer möglich 2. wenn der Eisprung doch etwas später kam, wäre auch eine Schwangerschaft möglich 3. eine Schwangerschaft ist in solchen Fällen rein theoretisch nie ausgeschlossen. Sichere Aussagen lassen sich zunächst mal mit einem Schwangerschaftstest machen. Und zwar dann, wenn der Schwangerschaftshormonwert einen Blut- und Urinspiegel erreicht, der eine zuverlässige Messung zulässt. Dies ist eigentlich erst ca. 14 Tage nach vermeintlicher Befruchtung der Fall. Die vermeintlichen "Symptome" alleine sind sicher nicht aussagekräftig genug. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.12.2009

Antwort auf: Bin ich Schwanger??

Also es reicht ein spermium um schwanger zu werden also auch vom lusttropfen denn da sind schon ne Menge Jungs drin und du weißt auch was beim Eisprung passiert? Es wandert einige Zeit von den Eierstöcken bis in die Gebärmutter und auf diesem weg kann es natürlich befruchtet werden auch wenn frau genau rechnet kann sich der Eisprung auch etwas verzögern oder früher sein! Also abwarten und später Test machen. Lg