Mitglied inaktiv
habe die ganze zeit die pille femigoa genommen und nehme seit 3 wochen eine neue(yasmin).in dieser zeit habe ich auch antibiotika genommen.seit ungefähr einer woche verspüre ich ein ziehen im unterleib und mir ist öfter übel.in 5 tagen bekomme ich normalerweise meine regel.wann kann man frühestens eine schwangerschaft feststellen und schadet es dem kind,wenn ich meine pille weiterhin einnehme?
hallo, Sichere Aussagen lassen sich mit einem Schwangerschaftstest nur dann machen, wenn der Schwangerschaftshormonwert einen Blut- und Urinspiegel erreicht, der eine zuverlässige Messung zulässt. Dies ist eigentlich erst zum Zeitpunkt der zu erwartenden Reglblutung, also ca. 14 Tage nach dem Eisprung/der Befruchtung der Fall. Eine versehentliche Einnahme einer Pille bei Vorliegen einer Schwangerschaft hat keine negativen Auswirkungen. VB
Mitglied inaktiv
Morgen! Schau mal in die Packungsbeilage, meist vertragen sich Pille und Antibiotika nicht, kann also durchaus sein, das Du SS bist. Das kannst Du aber frühstens zum Menstermin rausfinden. Vorher einen test zu machen hat wenig Sinn, da das HCG meist noch nicht so hoch ist, das es angezeigt werden kann, der Test wäre dann also falsch negativ. Laut Aussage meiner FÄ ist es nicht gefährlich oder schlimm, wenn man die Pille weiternimmt und evtl. doch SS ist. LG Susi
Die letzten 10 Beiträge
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Verkürzter gebärmutterhals
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Sweet Nutribites Pränatale / Schwangerschaft - Multivitamine mit Omega-3
- Wochenfluss plötzlich wieder blutig
- „Schlag“ auf den Bauch gefährlich?
- Trage in der Frühschwangerschaft
- Fruchtwasseruntersuchung ja oder nein?