Frage: Bin ich doch schwanger?

Hallo ihr lieben... Ich hab da mal ein paar Fragen.. Ich habe vor 17 Tagen etwa ungeschützten Gf gehabt.. Genau um meinen Eisprung rum... Nun hätte ich vor 3 Tagen meine Regel bekommen müssen.. Sie ist aber bis heute nicht da... Habe das Gefühl das mein Unterleib leicht geschwollen ist und innen halt auch... Habe starke Brust Schmerzen... Aber das hab ich jedes Mal wenn ich meine Regel bekomme... Bin auch schon etwas mehr müde als sonst..Gegen Abend wird mir leicht übel und unwohl.. Also meine Sinne sagen mir das ich schwanger bin... Nun habe ich aber heute einen test gemacht der negativ ausgefallen ist.... Jetzt meine Frage, hab ich den zu früh gemacht? Habe auch nicht ganz so lange drauf pinkeln können als auf der Beschreibung stand... Ich bin so verwirrt

von Calina2309 am 16.01.2018, 15:33

Antwort auf: Bin ich doch schwanger?

Hallo, auf den Test ist dann Verlass, wenn er nicht zu früh durchgeführt wurde. Das bedeutet, am besten erst nach Ausbleiben der Menstruationsblutung. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.01.2018

Antwort auf: Bin ich doch schwanger?

Einfach Schnellfrühtest mit 10 IE nehmen, MORGEN-Urin in Becher auffangen und dann noch einmal testen. Kann wirklich je nach Test zu früh gewesen sein - zumal wenn da evtl nicht ausreichend Urinmenge dran gekommen ist. Möglich ist ansonsten alles.