Frage: bilirubin

hallo. Bin in der 5+2 SSW.Mein Blutbild hat einen sehr erhöhten Bilirubin Wert angezeigt. Vor 2 Jahren im KH sagte man mir ,dass ich Gallensand habe(oder so ähnlich) und das sich das während einer SS verschlechtert und ev. ein Eingriff nach der geburt notwendig sein wird. Mein Hausarzt hat mir cyanrix liquid gegeben 1 mal Tgl.Trau mich aber nicht recht diese zu nehmen. habe überhaupt keine Beschwerden,noch nie gehabt. Was kann man da tun ??

von lilllla am 05.05.2011, 19:11

Antwort auf: bilirubin

Hallo, 1. in dem Fall wird der Wert sicher noch einmal überprüft und dieses mit den INternisten abgestimmt. 2. zu dem wohl pflanzlichen Präparat liegen mir keine Erkenntnisse vor. Bitte wenden Sie sich in dieser Frage in jedem Fall auch an unseren Experten für Medikamente in der Schwangerschaft, Herrn Dr. Paulus. Er hat übrigens hier bei rund-ums baby.de auch ein Forum zu solchen Fragen. Die Adresse ist http://www.rund-ums-baby.de/med_schwangerschaft/ VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.05.2011