Frage: Betriebsarzt

Hallo! Ich habe eine Frage, ich soll zu unserem Betriebsarzt gehen wg. Schwangerschaft. Nur leider kann ich diesem Arzt nicht ab. Er ist unmöglich und bei meiner 1. SS war er so unmöglich. Ich war froh, als ich wieder draußen war. Gibt es eine andere Möglichkeit?

von Sternenmeer am 05.07.2014, 13:36

Antwort auf: Betriebsarzt

Hallo, zwar kann ich das nicht aus betriebsrechtlicher Sicht einschätzen, denke aber, dass sich dieses dann aus Patientensicht sehr wohl begründen lässt. Vielleicht kann unsere Juristin, Frau Bader, in ihrem Forum dazu noch etwas sagen. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.07.2014