Frage: Bepanthen plus erlaub?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, darf ich in der 37. SSW Bepanthen plus Salbe verwenden. Habe eine ca. 3 cm große leichte Verbrennung und nachdem sich der Schorf abgelöst hat, nässt die Wunde noch etwas. Würde gerne einer Entzündung vorbeugen. Vielen Dank!

Antwort auf: Bepanthen plus erlaub?

Hallo, Prinzipiell ist eine solche Salbe auch erlaubt. Jedoch empfehle ich Ihnen, dass Sie das Vorgehen vorher mit einem Chirurgen oder einem Allgemeinmediziner abstimmen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.10.2013