Mitglied inaktiv
Hallo Dr. Bluni, ich bin jetzt in der 38., sonographisch 39. SSW. Meine Kleine liegt seit je her in BEL. Nächste Woche Freitag ist daher ein KS geplant, da bei uns im KH keine Geburten aus BEL gemacht werden und sie auch recht groß sein soll. Nun meine Frage: wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das sie sich noch dreht? Ich habe jetzt keinen Arzttermin mehr vor der Klinikeinweisung und träume immer davon das ich alles plane, dann ins KH gehe und die Kleine in SL liegt... ich weiß das alles möglich ist, aber können Sie sagen ob das eher selten oder doch öfter der Fall ist? LG und danke für Ihre Antwort. Steffi, KS-6 Tage
Hallo Steffi, wenn Ihr Kind schon seit Wochen in BEL liegt, dann sind die Chancen nun nur noch unter 10% anzusiedeln. VB
Die letzten 10 Beiträge
- Sweet Nutribites Pränatale / Schwangerschaft - Multivitamine mit Omega-3
- Wochenfluss plötzlich wieder blutig
- „Schlag“ auf den Bauch gefährlich?
- Trage in der Frühschwangerschaft
- Fruchtwasseruntersuchung ja oder nein?
- Überhitzung in der Frühschwangerschaft
- Alles noch normal?
- Ferritinwert 27. SSW
- Desinfektionsmittel am Mund
- Chlamydieninfektion in SS