Frage: Bekomme ich noch eine Antwort bitte?

Ich bedanke mich bei Ihnen. Sie sind wirklich sehr sehr nett. Nur noch 2 Sachen: 1. Also kann hier definitiv nichts passiert sein auch wenn ich hier im Forum gelesen habe, dass diese salycilsäure über die Haut aufgenommen wird und es nur in kleinen Mengen nicht schädlich ist? Mein Händewaschen war ja in sehr großen Mengen. 2. muss ich hierzu nicht den Anästhesisten am Mittwoch informieren dass ich in großer Menge ständig monatelang meine Hände gewaschen habe mit Sagrotan (salycilsäure)? Wegen der Gefahr dsss mein Blut verdünnt sein könnte (wie bei Ass) und es beim Kaiserschnitt zur starken Blutungen kommt? So jetzt habe ich Sie alles gefragt und kann endlich loslassen und mich auf Mittwoch konzentrieren. Vielen Dank lieber Dr Bluni und alles Gute

von Viviane85 am 05.12.2017, 23:11

Antwort auf: Bekomme ich noch eine Antwort bitte?

Hallo Viviane85, ehrlich gesagt gehe ich eigentlich davon aus, dass ich ihre Fragen, die Sie nun wiederholt in abgeänderter Form gestellt haben, mehrfach beantwortet habe. Und dazu lässt sich wirklich nicht mehr sagen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.12.2017