Mitglied inaktiv
Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich habe heute beim Anziehen meiner Hose ( im Stehen ) mein rechtes Bein ziemlich weit gehoben, da mir mein Bauch im Weg war und ich die Hose sonst nicht anbekommen hätte. Zu sehr Bücken wollte ich mich nicht, daher das Bein gehoben. Kann ich dadurch meinem Kind irgendwie geschadet haben ( durch Quetschen )? Oder der Plazenta, die bei mir rechts sitzt? Bin in der 32. SSW. Ich habe seitdem leichte Beschwerden beim Laufen und mache mir natürlich Sorgen. Vielen Dank für Ihre Antwort. Gruss Cindy
Liebe Cindy, diese Geschichte mit dem Strecken in der Schwangerschaft ist ein Ammenmärchen aus der tiefsten Mottenkiste. Lassen Sie sich dadurch bitte nicht verunsichern uns sprechen Sie bitte bei anhaltenden Beschwerden mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt. VB
Die letzten 10 Beiträge
- Sweet Nutribites Pränatale / Schwangerschaft - Multivitamine mit Omega-3
- Wochenfluss plötzlich wieder blutig
- „Schlag“ auf den Bauch gefährlich?
- Trage in der Frühschwangerschaft
- Fruchtwasseruntersuchung ja oder nein?
- Überhitzung in der Frühschwangerschaft
- Alles noch normal?
- Ferritinwert 27. SSW
- Desinfektionsmittel am Mund
- Chlamydieninfektion in SS