Befunde verwirren Mich, wie kann das sein?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Befunde verwirren Mich, wie kann das sein?

In ssw 34 hieß mein Befund: Kopf fest im becken, Mumu 1 cm offen gbh 1.5cm alles Weich. Heute ssw40 hieß es : alles wie oben Aber mumu noch geschlossen. Wie funktioniert das ?Erst offen dann geschlossen? Könnte es trotzdem jederzeit losgehen? Danke und lg

von Chicawuahwuah am 08.05.2017, 12:02

Antwort auf: Befunde verwirren Mich, wie kann das sein?

Hallo, Solche Verläufe kann es geben, dennoch kann es bald mit der Geburt losgehen. VB