Frage: bechäftigungsverbot

hatte vor ca. 3-4woche blutung gehabt und deswegen im krankenhaus gelegen.bin jetzt in der 17+3 ssw.habe immer noch starke ziehen und unterleib schmerzen.muss auch magnetrans einnehmen.seid dem ich im krankenhaus wahr bin ich krankgeschrieben muss ich nicht eigenlich beschäftigungsverbot bekommen?arbeite in einem großen lebensmittel geschäft globus an der kasse wo auch viel mit stress bediengt ist.

von vani25 am 17.05.2013, 00:54

Antwort auf: bechäftigungsverbot

Liebe Vani, nein, das ist sicher nicht möglich, solange Sie krankgeschrieben sind und unter dem Stichwort "Beschäftigungsverbot " finden Sie in unserer Stichwortsuche dazu sehr ausführliche Informationen, was die Voraussetzungen angeht. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.05.2013