Frage: Bauchwachstum in Folgess

Hallo Dr. Bluni, ich bin gerade mal in der 10 SSW und keine Hose passt mehr. ( War Normalgewichtig: 168cm, 59 kg) Zunehmend im Tagesverlauf bekomme ich eine richtige Murmel , sie ist ganz fest und selbst der Bauchnabel verstreicht. Es ist meine 5. SS. Kann dies ein Grund dafür sein und wenn ja, wieso entwickelt sich der Bauch in Folgess so rasant? Das Baby wächst ja nicht schneller. Es macht mir etwas Sorge. Vielen Dank für Ihre Antwort. Liebe Grüße Patchwork

von Patchwork am 12.01.2016, 20:18

Antwort auf: Bauchwachstum in Folgess

Hallo, ob es eine andere Ursache hat, vermag ich zwar nicht zu sagen, aber es ist bekannt, dass in den Folgeschwangerschaften das Wachstum des Bauches deutlich schneller verlaufen kann. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.01.2016

Antwort auf: Bauchwachstum in Folgess

Das wird bestimmt Nur ein blähbauch sein, ich glaub das kennt jede schwangere in der frühschwangerschaft :)

von Miaa1234 am 12.01.2016, 21:15