Frage: Bauchkrämpfe

Hallo Dr. Karle, Bei mir geht es um folgendes: Letzte Woche Dienstag Geschlechtsverkehr Donenrstag fing die Schmierblutung an (laut Arzt alles ok man konnte Herztöne sehen 7. ssw) Grund für die Blutung konnte nicht gefunden werden Freitag starke bauchkrämpfe und Blutung ich ging ins Krankenhaus auch da war alles ok aber der Grund konnte wieder nicht gefunden werden Seitdem leichte Blutungen mehr dunkelbraun Gestern Nacht hatte ich extreme Bauchkrämpfe ich bin vom Schlaf aufgewacht aber keine Blutung. Die Frage ist sollte ich mir sorgen machen ? Außerdem ist die schwangerschaftsübelkeit plötzlich weg. Ich hatte bereits eine Fehlgeburt und damals war es genau so, dass die Übelkeit plötzlich weg war und man dann keine Herztöne feststellen konnte. LG

von Kiwu2021x am 17.02.2021, 08:59

Antwort auf: Bauchkrämpfe

Guten Abend, Unterbauchschmerzen und das Sistieren der Übelkeit kann für einen Frühabort sprechen, muss es aber nicht. Sie sind noch in einer frühen SSW, da sollte man die Hoffnung noch nicht all zu schnell aufgeben. Da bei den letzten beiden Kontrollen die HA zu sehen war, sollten Sie die nächste reguläre Kontrolle beim FA abwarten. Bis dahin SS Vitamine und Mg einnehmen. Ich drücke Ihnen die Daumen, dass alles gut gehen wird. Alles Gute wünscht Ihnen. Dr. Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 17.02.2021