Frage: bakterielle Vaginose????

Gute Tag! Kann es sein, dass ich eine bakterielle Vaginose habe, obwohl mein PH Wert auf dem Testhandschuhen 4,0 beträgt???? Meine FÄ verschrieb mir erst ein Pilzmittel und dann Sobelin! Ich teste aber 2 mal in der Woche mit den Handschuhen und da war immer alles gut! Das Rezept über Sobelin bekam ich mit der Post zugeschickt! Danke

Antwort auf: bakterielle Vaginose????

Hallo, das ist zumindest wenig wahrscheinlich. Stimmen Sie sich hierzu bitte mit Ihrer Frauenärztin ab. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.04.2010