Frage: Backofenspray

Hallo Herr Dr. Bluni, ich habe den Backofen mit Backofenspray (enthält anionische Tenside, nichtionische Tenside, aliphatische Kohlenwasserstoffe) gereinigt, ohne Hamdschuhe, aber gleich danach gründlich Hände gewaschen. Hatte zwar das Fenster auf, aber da es sehr warm ist, war kein großer Luftzug. Kann das dem Baby (9. SWW) geschadet haben? Habe nicht lange geputzt, max. 5 Minuten. Danke und viele Grüße!

von Lamato am 24.04.2020, 14:14

Antwort auf: Backofenspray

Hallo, In der Einmaligkeit nicht. Für die Zukunft delegieren Sie bitte derartige Tätigkeiten. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.04.2020