Frage: Baby spüren

Hallo Dr Bluni, In der 21 ssw habe ich für 1 Woche die kleine nicht mehr gespürt jetzt in der 25 ssw spüre ich sie seid 3 Tagen ganz leicht und nicht so oft am Tag kann das normal sein ?

von SpyMar am 12.05.2019, 13:18

Antwort auf: Baby spüren

Hallo, Natürlich haben die Kinder nicht täglich die gleiche Aktivität. Wenn bis dato alle Untersuchungen keine Besonderheiten zeigen, werden wir meist beruhigen können, wenn die Kinder sich mal zeitweilig etwas weniger bewegen. Kommt es zu einer deutlichen Reduktion der Bewegungen, wird die Aktivität über einen ganzen Tag nicht gespürt oder besteht Unsicherheit, dann sprechen Sie bitte mit der Frauenärztin. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.05.2019

Antwort auf: Baby spüren

Hallo, Dein wievieltes Kind ist es denn? Ich habe meines überhaupt erst in der 23. Woche sicher gespürt. Wenn alle Untersuchungen in Ordnung waren, kann es ja auch einfach daran liegen, dass das Baby sich so gedreht hat, dass Du die Tritte nicht mehr so spürst. Viele Grüße

von Mamamaike am 12.05.2019, 23:24